wir sind...
Sabine Schellerer
Michaela Pöllet
wir über uns
Kunststücke
Beton
Pigmente
Ausstellungen
Impressum &  DSGVO

 

Wir nützen primär abstrakte aber auch gegenständliche Malerei als Ausdrucksmittel. Jedoch ist das nicht als allein gültig zu verstehen. Themenbezogen bietet sich zur Darstellung der künstlerischen Aussage auch nahezu jede andere Kunstform an.

Vielfältig bewiesen wurde das im Bereich Ton-Skulpturen, die sich bereits mit verschiedensten Themenkomplexen intensiv auseinander setzten.

 

Wir begannen nun auch mit der Arbeit mit Beton, einem Werkstoff, der so in der Natur nicht vorkommt und damit einen interessanten Gegensatz zu den teilweise der Natur entnommenen Formen bzw. der durch natürliche Formen entstandenen Inspiration, bildet.

Trotz seiner Schwere und Stabilität kann er zur Bildung organischer Formen genutzt werden und soll so die ewige Entwicklung und das immer Beständige alles Natürlichen darstellen.

 

Ein künstlerischer Anspruch, dem es gerecht zu werden gilt.

 

Hämmern, Schrauben, Nageln, Sägen und schließlich: KUNST. Das lieben wir.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

Impressum und DSGVO